Diese 50-Meter-Yacht mit Stahlrumpf verbindet Funktionalität mit luxuriösen Details und wurde so optimiert, dass sie das größtmögliche Volumen bietet und dennoch unter der 500 BRZ-Grenze bleibt. Mit ihrem raffinierten und doch auffälligen Äußeren sorgt die Aura aus den richtigen Gründen für Aufsehen.
Die Aura ist eine echte Blauwasser-Motoryacht, die sich ideal zum Cruisen eignet. Sie verfügt über einen Verdrängungsrumpf, der von Heesens hauseigenem Team von Schiffsarchitekten und Ingenieuren entworfen wurde. Zwei MTU 8V4000 M63-Motoren sorgen für eine Höchstgeschwindigkeit von 15 Knoten, um neue Horizonte zu erkunden. Ein bauchiger Bug lässt sie mit Leichtigkeit durch das Wasser gleiten. Mit einer Länge von 50 Metern hat dieses hochmoderne Design eine Reichweite von 3.800 Seemeilen bei einer Reisegeschwindigkeit von 13 Knoten.
ERSTE EINDRÜCKE
Der britische Designer Clifford Denn hat ein anspruchsvolles Exterieur mit einem großzügigen Außenbereich entworfen. Ein großes Sonnendeck mit Jacuzzi, Sitzgelegenheiten im Freien und Sonnenliegen verspricht das Beste des Yachtlebens. Beiboote und Spielzeug sind auf dem Vordeck untergebracht. Das geräumige Achterdeck ergänzt die teilweise geschlossene Skylounge. Der Zugang zum Wasser ist vom verlockenden Hauptdeck achtern aus leicht möglich. Die Treppe auf beiden Seiten führt zur ausklappbaren Badeplattform. Die Aura basiert auf der bewährten technischen Plattform von Heesen und lädt die Gäste ein, an Bord zu gehen und zu entspannen.
SCHRITT AN BORD
Aura verwandelt eine Yacht in ein Zuhause. Das Interieur, das vom britischen Studio Reymond Langton Design entworfen wurde, ist von klaren Linien und Oberflächen geprägt. Wogende Wolken aus Weiß und Taupe verleihen eine ätherische Eleganz, gespickt mit scharfen Akzenten aus Meeresgrün und tiefen Blautönen. Texturierte Materialien vermitteln ein Gefühl der Ruhe, das durch den Chic der skandinavischen Einfachheit verfeinert wird. Die hellen, luftigen und geräumigen Bereiche sind ideal für Gäste.
---