Basierend auf der sturmerprobten Technologie bei der Konstruktion von Pontons und Verbindungsstücken müssen alle Installationen an Strömungen, Gezeiten, Wellengang und eine Reihe anderer standortspezifischer Bedingungen angepasst werden
Material: 6061 T6 Aluminiumlegierung
Rolle: PAsilder
Schweißen: MIG-Schweißen
Breite: 250mm*250mm
länge: 1m-12m Länge kann angepasst werden
Anwendung: Aluminium, Beton, Schwimmdock
Es ist die am häufigsten verwendete Befestigungsmethode für Schwimmdocks. Es wird normalerweise in Stahlrohrpfähle und PHC-Pfähle unterteilt. Es ist mit einer Pfahlhalterung mit Umlenkrolle ausgestattet, die die Verschiebung der Pontonbrücke stabil fixieren und das Heben und Senken des Docks automatisch anpassen kann, wenn sich der Wasserstand ändert.
Das Schwimmdock kann durch bewegliche Gelenkvorrichtungen mit dem Ufer und der Verbindungsstange verbunden werden. Es kann sich an verschiedene Wasserstandsänderungen anpassen und wird normalerweise für private Yachten oder kleine Hafenprojekte verwendet.
Die häufigste Art der Verankerung ist die Befestigung mit einer Ankerkette. Die schwimmende Brücke verbindet den Meeresboden und das Schwimmdock mit Hilfe von Ankerketten und Betonankerblöcken, die an geeigneten Stellen angebracht werden. Gewicht und Größe der Betonverankerungsblöcke müssen den Anforderungen der jeweiligen Umgebung entsprechen. Diese feste Methode ist für Gewässer mit großen Wasserstandsschwankungen geeignet.
---