Das ideale Werkzeug für die Spurhaltung von Energie und von Übertragungskabeln
Für mehr Aktionsschüsse überprüfen Sie heraus unsere Foto-/Videoseite
Kabeltracking-system JW-Fischer CT-1 war speziell entworfen, um tief begrabene Energie- und Kommunikationskabel zu lokalisieren und aufzuspüren. Der Kabelverfolger errichtet Kabel auf Land oder Unterwasser. Das CT-1 spürt nicht nur Kabel auf, aber identifiziert auch Störungen oder Schnittpunkte, die herausgestellt werden, um zu wässern.
Das System CT-1 besteht einem Ufer en-ansässig Signal-Injektorkasten und aus der Kabel-Verfolger-Sonde. Der Signal-Injektor wird an das Uferende des Kabels angeschlossen und die Kabel-Verfolger-Sonde wird benutzt, um das elektromagnetische Signal entlang der Länge des Kabels aufzuspüren.
Wenn das Kabel ein Stromkabel ist, das an 60Hz (USA) überträgt oder an 50Hz (Europa), kann es ohne den Gebrauch des Signal-Injektores aufgespürt werden. Die Sonde CT-1 ermittelt das Signal 50Hz oder 60Hz im Stromkabel. Wenn das Kabel ist, ist ein Livemultileiter, den Kommunikationen, der Signalinjektor verkabeln, nicht, die Sonde aufhebt das Signal 1024Hz erforderlich. Wenn es ein totes Kabel oder ein Faseroptikkabel ist, muss der Signal-Injektorkasten benutzt werden. Der Kasten wird an das Oberflächenende des Kabels angeschlossen. Er schafft ein konstantes gegenwärtiges elektromagnetisches Feld um das Kabel bei 25, 50, 60 oder 1,024Hz. Der Betreiber wählt die Frequenz vor verwendet zu werden.
---