Unsere All Star Boards in Airline Technologie sind schneller als jemals zuvor und haben in diesem Jahr die gleiche Shape Outline, wie die All Star Hardboards. Unseren “most-winning Shape” gibt es damit jetzt auch als Inflatable.
Ein festes Aramid Seil verläuft bei den Starboard Allstar Airline Modellen von der Finbox entlang des Unterwasserschiffs bis zum Bug und versteift das Board signifikant. 4 verschiedene Positionen zur Vorspannung stehen zur Wahl, wodurch das Board je nach Körpergewicht und Bedingungen getuned werden kann. Die Shapes sind zudem vollgepackt mit Racefeatures wie “EVA Side Rails”, “Race Handles” oder “Rail Edge Technology”. Mehr dazu in den Features unten.
GESCHWEISSTE RAILS (KANTEN)
Jedes Starboard Inflatable kommt in “Welding Technology” mit geschweißten Rails auf den Markt. Die Benchmark für langlebige, formstabile und hochwertige Stand Up Paddle Boards.
Die Kanten werden dafür mit einer neuen Technologie zu einer Lage verschweißt. Das macht sie deutlich langlebiger, umweltverträglicher und leichter als handelsübliche geklebte Rails. Laminierte Rails sind so besonders, da es technisch sehr aufwendig ist, die runde Form der Bug- und Heckkante zu schweißen.
PATENTED AIRLINE TECHNOLOGY
Ein festes Aramid Seil verläuft bei den Starboard Allstar Airline Modellen von der Finbox entlang des Unterwasserschiffs bis zum Bug und versteift das Board signifikant. 4 verschiedene Positionen zur Vorspannung stehen zur Wahl, wodurch das Board je nach Körpergewicht und Bedingungen getuned werden kann.
Entwickelt gemeinsam mit Dream Team Rider Connor Baxter