Mobile Lader sind dank ihres breiten Einsatzbereichs, ihrer hohen Kapazität und ihrer Eignung für Mehrzweck-Liegeplätze hochwertige Ladeeinrichtungen. Mobile Lader sind auf Schienen installiert, die die Stabilität während des Betriebs und beim Abstellen gewährleisten.
Parallele Bewegungen entlang des Schiffes sind garantiert, was den Betrieb für den Bediener einfach macht
Bei der Entwicklung des Mobilen Portalladers hat sich ein interdisziplinäres Team der Herausforderung gestellt, das beste Ladekonzept auf der Grundlage der neuesten verfügbaren Technologie zu entwickeln. Der neue Mobile Portaload ist der innovativste Lader auf dem Markt und setzt einen neuen Industriestandard.
Zum Beispiel ist der gebogene vertikale Mast in Kombination mit der Seilaufhängung die beste Konstruktion, um die Lasten auf der Pier auszugleichen, die Anforderungen an die Kaianlage zu reduzieren und eine optimale
verteilung von Kräften, Gewicht und Stabilität in allen Positionen.
Mit Durchsatzleistungen von 2.000 t/h bis 2.800 t/h ist der mobile Lader darauf ausgelegt, Schiffe von der Inbetriebnahme bis zum Trimmen möglichst schnell und effizient mit hoher Kapazität zu beladen.
Der feste Produktein- und -auslauf am Ausleger sorgt dafür, dass der Verschleiß reduziert und die Staubentwicklung durch eine effektive Absaugung begrenzt und auf ein Minimum reduziert werden kann. Die sanften
die sanften Bewegungen der einzelnen Komponenten reduzieren die Belastung des gesamten Laders und erhöhen die Verfügbarkeit und Lebensdauer.
Das Mobile Portaload verfügt über ein breites Spektrum an Bewegungen, die darauf ausgerichtet sind, die Ladeeffizienz zu maximieren und die Betriebsstörungen zu minimieren.
Auf Schienen montiert, kann der Lader den horizontalen Ladeausleger heben, senken und schwenken sowie den vertikalen Auslauf nach Bedarf des Bedieners senken und heben.
---