Das Beton-Schwimmdocksystem Unifloat® von Bellingham Marine hat sich seit seiner Einführung im Jahr 1958 zum Maßstab im Bereich Marinas und Häfen entwickelt. In den letzten 50 Jahren wurden weltweit mehr als 1,9 Millionen Quadratmeter Unifloat®-Pontons installiert.
Das System besteht aus einzelnen schwimmenden Modulen aus Beton, die durch ein Riegelsystem miteinander verbunden sind, um die Konfiguration jedes Docks, unabhängig von seiner Größe, zu erleichtern und gleichzeitig eine zukünftige Rekonfiguration und/oder Erweiterung zu ermöglichen.
Das System ist stabil, stark, widerstandsfähig und langlebig und verfügt über eine rutschfeste Oberfläche. Im Gegensatz zu vielen anderen Systemen ist das Unifloat®-Betonschwimmdocksystem nicht entflammbar; es verrottet oder rostet nicht und wackelt nicht und löst sich nicht an Fugen. Die Qualität der Marke in Verbindung mit der standortspezifischen Technik von Bellingham Marine bietet Yachthafenbesitzern eine dauerhafte, wartungsarme und kostengünstige Lösung mit einer geschätzten Lebensdauer von 50 Jahren.
Standardisierte modulare Komponenten bieten eine enorme Flexibilität zur Optimierung des Potenzials von
die Website. Unifloat®-Jachthäfen können leicht umkonfiguriert werden, wenn sich die Anforderungen und Marktbedingungen ändern. Unifloat® wurde für Effizienz, Wert und Benutzerkomfort entwickelt. Ein gut gestalteter Unifloat®-Yachthafen ist ein Vergnügen, in ihm zu sein. Die solide Stabilität der Docks wird von allen geschätzt.
Bootsfahrer werden auch von Optionen der nächsten Generation angezogen, wie z.B. abgerundete Fingerenden, die
das Verlassen und die Rückkehr zum Schlupf stressfrei machen
MONOLITHISCHE SCHWIMMERMODULE Schwimmermodule werden monolithisch in einem einzigen Guss gegossen und an allen 6 Seiten mit Beton bedeckt. Dadurch entsteht eine Struktur, die stärker und haltbarer ist
---