- ITAR-frei (ECCN 7A994 - keine Lizenz erforderlich)
- Entwickelt für Stabilisierung (S) und Führung (A)
- Erschwinglicher Preis
- 1 Grad/Std. Gyro Bias-Laufstabilität
- 0,08 Grad/√hr Winkel-Random-Walk
- bis zu ±90 g Beschleunigungssensoren dynamischer Bereich
- 5 μg Beschleunigungsaufnehmer Vorspannung im Betrieb
- 0,015 m/s/√hr Geschwindigkeit Random Walk
- 0,05 deg Neigungs- und Rollgenauigkeit
- Optionaler Eingang von externem GNSS und INS-Datenausgang
Die Inertial Labs Inertial Measurement Unit (IMU-P) ist eine fortschrittliche, auf MEMS-Sensoren basierende,
kompaktes, in sich geschlossenes, industrielles und taktisches Trägheitsmesssystem und digitaler Neigungssensor, der lineare Beschleunigungen, Winkelgeschwindigkeiten, Neigung und Verrollung mit dreiachsigen, hochwertigen MEMS-Beschleunigungssensoren und dreiachsigen, taktischen MEMS-Gyroskopen misst. Winkelgeschwindigkeiten und Beschleunigungen werden mit hoher Genauigkeit sowohl für unbewegte als auch für dynamische Anwendungen bestimmt. Die IMU-P von Inertial Labs ist eine bahnbrechende, voll integrierte Inertiallösung, die die neueste MEMS-Sensortechnologie kombiniert.
Vollständig kalibriert, temperaturkompensiert,
mathematisch auf ein orthogonales Koordinatensystem ausgerichtet, zeigen die IMU weniger als 1 Grad/Stunde Gyroskope und 0,005 mg Beschleunigungssensoren Bias-Stabilität im Anlauf mit sehr geringem Rauschen und hoher Zuverlässigkeit
Kontinuierliche integrierte Tests (BIT), konfigurierbare Kommunikationsprotokolle, Schutz vor elektromagnetischen Störungen (EMI) und flexible Anforderungen an die Eingangsleistung machen den Einsatz der IMU-P von Inertial Labs in einer Vielzahl von integrierten Systemanwendungen höherer Ordnung einfach.
Die Inertial Labs IMU-P-Modelle sind in der Lage, Hilfsdaten von einer externen GNSS-Quelle zu erhalten und dann das gesamte Spektrum der INS-Daten (Position, Lage, Geschwindigkeit und Zeit) auszugeben.
---