2-Ventil-Zylinderkopf
Querstrom-Kopfdesign, das eine hervorragende Atmung bei einem kostengünstigen Zweiventil-Zylinderkopf bietet
Hochdruck-Common-Rail (HPCR) und Motorsteuergerät (ECU)
Das HPCR-Kraftstoffsystem bietet variablen Common-Rail-Druck, Mehrfacheinspritzungen und höhere Einspritzdrücke bis zu 1600 bar (23.000 psi). Es steuert auch den Zeitpunkt der Kraftstoffeinspritzung und bietet eine präzise Steuerung für den Beginn, die Dauer und das Ende der Einspritzung.
Turbolader mit fester Geometrie
Turbolader mit fester Geometrie sind für einen bestimmten Leistungsbereich ausgelegt und so optimiert, dass sie über die gesamte Drehmomentkurve hinweg hervorragende Leistungen erbringen. Sie sind außerdem darauf ausgelegt, den Kraftstoffverbrauch zwischen der Nenndrehzahl des Motors und dem Spitzendrehmoment zu maximieren.
Luft-Luft-Nachkühlung
Eine effiziente Methode zur Kühlung der Ansaugluft, die dazu beiträgt, die Motoremissionen zu reduzieren und gleichzeitig das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, das Einschwingverhalten und das Spitzendrehmoment zu erhalten. Sie ermöglicht es einem Motor, die Emissionsvorschriften bei besserem Kraftstoffverbrauch und geringeren Installationskosten zu erfüllen.
Strategie der Mehrfacheinspritzung
Das HPCR-Kraftstoffsystem und das Motorsteuergerät (ECU) ermöglichen eine Mehrfacheinspritzung. Die Anzahl der Kraftstoffeinspritzungen, die sich nach Drehzahl und Last richtet, trägt zu niedrigeren Verbrennungstemperaturen bei, was die Bildung von NOx und Partikeln verringert. Die Strategie der Mehrfacheinspritzung bietet auch den zusätzlichen Vorteil der Geräuschreduzierung.
---